GPA-djp Betriebsratswahl 2017

Rotes Café zur anstehenden GPA-djp Betriebsratswahl

Im Roten Café (02.05.2017, 15:00 Uhr) widmen wir uns der anstehenden Betriebsratswahl und bitten unsere FSG Liste auf das Podium.
In der gewohnt gemütlichen Atmosphäre wird es nach einer Vorstellrunde der einzelnen KandidatInnen der Liste FSG Team Wolf die Möglichkeit zur Diskussion mit den KandidatInnen geben.

2 Gedanken zu „GPA-djp Betriebsratswahl 2017

  1. Raphael Nagy

    Liebe Kollegen!

    Gerne würde ich den Stream verfolgen, aber dafür wird ein Passwort benötigt, welches mmir unbekannt ist….

    LiGrü

    R. Nagy

    Antworten
    1. thomas kreiml Beitragsautor

      Lieber Raphael,
      da es sich hierbei um eine GPA-djp interne Veranstaltung handelt, ist der Livestream passwortgeschützt. Du müsstest mittlerweile auch ein Email von mir erhalten haben.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 1