Rotes Café mit den Spitzenkandidaten zur Betriebsratswahl

Am 29.05.2017 stimmen die Beschäftigten der GPA-djp darüber ab, wer in den nächsten fünf Jahren den Betriebsrat stellt. Diese Entscheidung sei wohl überlegt. Um dir eine Entscheidungshilfe zu geben, laden wir alle Spitzenkandidaten der wahlwerbenden Gruppen ins Rote Café zu einem Hearing.

Termin: Dienstag, 23.05.2017, 15.00 Uhr bis max. 16:30 Uhr, C3-Cantinetta, Erdgeschoß

Für die KollegInnen in den Regionen werden wir wieder einen Livestream schalten, damit jeder dabei sein kann. Zum Livestream geht es direkt hier:

Wir bitten um zahlreiche Teilnahme und eine kurze An- meldung zwecks Organisation unter irene.aahs@gpa-djp.at.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1